Skip to main content

MIT-Fightnight III am 7.11.2014

28. November 2014
Fightnight III Kinderhopsiz Berliner Herz Berliner Fibs e.V.

Der Veranstalter Berliner-FIBS e.V. und die Boxer der 3. Mit-Fight-Night, am 7.11.2014 in der Universal Hall Berlin spenden 8140 € für das Kindertageshospiz Berliner Herz!
Es ist ein Boxturnier der besonderen Art:
10 Unternehmer, 6 Monate Vorbereitung , über 50 Beteiligte , 22000 Schritte , 16 km Wegstrecke zu Fuß , 5 Kämpfe , 5 Entscheidungen und 1 Sieger!
Neben 5 aufregenden Kämpfen und vielen Showacts , gab es auch viele Gänsehautmomente . Schon zum Beginn der Veranstaltung überkam allen eine Gänsehaut bei der Begrüßung der über 700 anwesenden Zuschauer ! Diese sahen einen wunderbaren Abend im Zeichen des guten Zwecks -” Wir rockten den Ring für´s Kinderhospiz Berliner Herz ! “
So gab es nach den 5 Kämpfen 5 eindeutige Entscheidungen. Aber die wirklichen Gewinner sind die Kinder des neuen Kinderhospizes  Berliner Herz, wofür die Erlöse gespendet wurden. So kamen  8140€ zusammen , welche symbolisch am Abend per Scheck an einen Vertreter des Kinderhospizes übergeben wurden.
Organisatoren waren die MIT- Friedrichshain-Kreuzberg – ein Mittelstandsverein – und als Veranstalter der Berliner-FIBS e.V., ein gemeinnütziger Verein, der die Integration von Kindern und Jugendlichen in die Gesellschaft mittels Sport und Bildung fördert.
Herzlichen Dank an alle Beteiligten!!!