Skip to main content

Wiley-VCH Verlag schenkt uns viele süße Osterhasen und -eier

17. April 2017
Kindertageshopsiz, palliativ, Pflege, Tod, Trauer, Überlastung

Zu Ostern sammelten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Verlages "Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA" für die KInder und Eltern zu Ostern. Bei jedem eigenen Einkauf, liessen sie einige Kleinigkeiten für uns mit in die Tasche gleiten, bis alles zusammen war.

Wir haben direkt nach einer Berliner Einrichtung Ausschau gehalten. Der lokale Aspekt und der persönliche Bezug zur Einrichtung die unsere Sachspende erhält war uns wichtig. Wir wollten sehen: wem geholfen wird, bzw. wollten die Einrichtung und die Menschen kennenlernen. Beides war ohne Probleme möglich, dafür möchten wir uns nochmal bedanken.“

 

 

Und das brachte am Ostersonntag auf dem Bauernhof viel Freude beim Suchen und Finden !!!!

 

Wir danken Ihnen sehr